SOMMERPLÄNE

immer wieder gab und gibt es wegen der Coronamaßnahmen Absagen oder Verschiebungen von Ausstellungen oder guten Töpfermärkten…

trotzdem geht die Arbeit in der Werkstatt, Haus und Hof auf dem zum Glück großen Grundstück in gewohnter Weise weiter!
Wanderungen in der schönen Umgebung machen den Kopf frei für neue Ideen…

der Schweriner Töpfermarkt (vom 3 /.4. Juli) wurde verschoben auf den 25.und 26. September 2021 www.schweriner-toepfermarkt.de

der 30. Töpfermarkt in Prerow von Pfingsten wird nun am 10. und 11. Juli 2021 stattfinden!
Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen! 🙂 🙂 🙂

der Töpfermarkt in Morgenitz auf Usedom ist in Planung für den 24. und 25. Juli 2021

Nach wie vor freue ich mich über Besuche / Bestellungen in meinem Atelier in Sanitz.
Bitte vorher anrufen oder eine Email senden, damit ich auch da bin!